Aufgabe 3.2.5: Eliminieren sie die ε-Übergänge aus Ihrem ε-NEA aus Aufgabe 3.2.4.

a) NEA mit ε-Übergängen, dessen Sprache die gleiche ist, wie die des regulären Ausdrucks 01^{∗}:

1  2  3  4  5  6 0  ε  ε  1  ε εε

b) NEA mit ε-Übergängen, dessen Sprache die gleiche ist, wie die des regulären Ausdrucks (0 + 1)01

1  2 3  4 5  6  7  8  9  F εε  0 1  ε ε  0  ε  1  ε

c) NEA mit ε-Übergängen, dessen Sprache die gleiche ist, wie die des regulären Ausdrucks 00(0 + 1^{∗})

1  2  3  4  5  6 7  8 9  10  11 0  ε  0  ε  εε  1 0  εε  ε ε